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Gut zu wissen

Wie und wo kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wie und wo kann ich eine Bestellung aufgeben?

Über unser Online-Bestellportal. (Ihre Zugangsdaten können Sie per E-Mail an unter Angabe Ihrer Kundennummer anfordern.)

Per E-Mail mit Ihrer Kundennummer, den gewünschten Artikeln und Bestellmengen an

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Unser Mindestbestellwert beträgt 250,-. Einen Auftrag unter diesem Wert können wir leider nicht bearbeiten.

Wie lang sind Ihre Lieferzeiten bei Lagerware?

Wie lang sind Ihre Lieferzeiten bei Lagerware?

Lieferung:
Deutschland: werktags vor 12:00 Uhr bestellt, maximal 4 Werktage später geliefert.

Abholungen:
Bei Bestelleingang Montag-Freitag bis 16:00 Uhr ist eine Abholung am nächsten Werktag an unserem Standort in Lichtenvoorde möglich.

Ab einem Auftragsvolumen von 5 Paletten gilt:
Bei Bestelleingang Montag-Freitag bis 13:00 Uhr ist eine Abholung am nächsten Werktag erst ab 13:00 Uhr an unserem Standort in Lichtenvoorde möglich.

Lieferung frei Haus
Deutschland  - ab 1.250 Euro
Österreich - ab 2.000 Euro
Schweiz und Polen - ab 4.000 Euro
Andere Länder -  ausschließlich ex Works

Wie hoch sind die Frachtkosten bei einem Auftrag unterhalb obiger Werte?

Wie hoch sind die Frachtkosten bei einem Auftrag unterhalb obiger Werte?

Deutschland und Belgien
• Einzelpaket: auf Anfrage
• Kompletter Autrag: € 100,-

Andere Länder / spezielle Tarife können Sie unter erfragen.

Kann ich einen Saisonauftrag auf Abruf bei Ihnen platzieren?

Kann ich einen Saisonauftrag auf Abruf bei Ihnen platzieren?

Ja, das ist möglich. Hierzu müssen allerdings unsere speziellen Bedingungen für Abrufaufträge akzeptiert werden. Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr Verkaufsberater oder unser Innendienst unter gerne zur Verfügung.

Liefern Sie per Streckengeschäft/Dropshipping direkt an Privatkunden?

Liefern Sie per Streckengeschäft/Dropshipping direkt an Privatkunden?

Ja, diesen Service bieten wir für einen Teil unserer Kollektion an. Für Informationen über die Möglichkeiten und Bedingungen steht Ihnen Ihr Verkaufsberater oder unser Innendienst unter gerne zur Verfügung.

Meine Lieferung war unvollständig, was kann ich tun?

Meine Lieferung war unvollständig, was kann ich tun?

Bitte geben Sie auf dem Packzettel und dem Frachtbrief genau an, welche Mengenabweichung es gab und senden Sie beide Dokumente an: . Die Meldung von Fehlmengen oder Überlieferungen hat innerhalb von maximal 3 Arbeitstagen nach Erhalt der Lieferung zu erfolgen.

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